2009
Gemeinsam mit derm Atest hat LR 2009 eine Studie durchgeführt, um die Haftungsdauer von Parfums zu überprüfen. Das Ergebnis: Düfte von LR verfügen über eine ausgezeichnete Haftungsdauer. Ausserdem begrüsste das Unternehmen mit Marcus Schenkenberg einen neuen Star in seiner Mitte. Weiteres Highlight: Zur Unterstützung sozial benachteiligter Kinder gründete LR den gemeinnützigen Vertrag LR Kids Fund.
2010
25 Jahre LR – Bruce Willis feiert mit: Zur Präsentation des ersten Willis-Dufts in Frankfurt lässt es sich der Superstar nicht nehmen, vor rund 15.000 Vertriebspartnern aus 30 LR Ländern in der Frankfurter Festhalle aufzutreten. Viel Applaus findet 2010 auch unser optimiertes Vergütungssystem und die Einführung des LR Porsche.
2011
LR expandiert gen Osten: Im April betritt LR russischen Boden und eröffnet eine weitere Niederlassung. Wenige Monate nach Geschäftsstart werden die Schlüssel für die ersten LR Mercedes in Moskau überreicht und Russland klettert in die Top 5 der erfolgreichsten LR Länder.
2012
Geburtstagsstimmung bei LR: Die Aloe Vera Drinking Gele gibt es nun schon 10 Jahre! Im September wird eine neue Niederlassung in Astana, der Hauptstadt Kasachstans, eröffnet. Und als wäre das noch nicht genug, gewinnt LR den Marketing-Preis für die Bruce Willis-Kampagne und launcht mit Lovingly by Bruce Willis den weltweit ersten Damenduft des Stars.
2013
Mehr Stars, mehr Innovationen, mehr Expansion: Seit Beginn des Jahres ist das Supermodel Karolina Kurkova mit ihrem ganz persönlichen Duft Mitglied der LR Familie. Die Weltneuheit, der Mind Master Brain & Body Performance Drink, wird zur Mitte des Jahres eingeführt. Weiterer Grund zur Freude: In Ost-Europa wächst das Unternehmen stark.
2014
Ein Jahr voller Revolutionen: ein neues Kundenkonzept, ein neuer E-Shop und der neue Slogan »More quality for your life.« prägen 2014. In Frankreich, der Türkei und Polen feiert LR 10-jähriges Bestehen, während in Portugal der Duft des portugiesisch den TV-Stars Christina Ferreira (MEU) sämtliche LR-Verkaufsrekorde bricht.
2015
30 Jahre LR: Das galt es zu feiern. Mit dem Launch des ersten Guido Maria Kretschmer Dufts auf der Fashionweek Berlin, unserer Produktneuheit LR ZEITGRAD und zwei Auszeichnungen: dem Astra Award der European Direct Selling Association und dem Company of the Year 2015 -Award.
2016
LR begeistert: Mit unserer grossen Beauty-Studie im Januar wie auch mit 200 Mercedes-Benz A-Klassen für unsere LR-Partner!
Während im September des Jahres unser Standort in der ehemaligen Zeche Westfalen eröffnet, zeigt der türkische Markt unter vielen Wachstumsmärkten die beste Entwicklung.
2017
Das Jahr der Innovationen: Erst der Baustart unserer Aloe Vera-Produktionsstätte in Ahlen im Februar, dann der Launch unserer neuen Marke LR ALOE VIA im Juli und schliesslich der Start des neuen Onboarding-Programms für LR-Partner im Oktober. 2017 hatte es in sich.
2018
Am 2. Februar wurde die neue Aloe-Vera-Produktionsstätte am Unternehmenssitz in Ahlen eröffnet. Ein Highlight ist der Skywalk: Von dem 40 Meter langen und verglasten Gang aus können Besucher die komplette Produktionsstrecke der High-Tech-Anlage verfolgen. Anfang August wird Andreas Friesch zum neuen CEO und Sprecher der Geschäftsleitung von LR bestellt.
2019
Mit der Einführung des neuen 5-in-1-Beauty-Elixiers und des Drinking Gels Immune Plus hat LR erneut Innovation
bewiesen. Das Beauty Elixier hat einen durchschlagenden Erfolg, denn der revolutionäre Shot täglich erfüllt
alle 5 Beauty-Wünsche auf einmal! Jugendliches Aussehen, reine Haut, straffer Körper, kraftvolles Haar und starke Nägel!
2020
LR lanciert den Night Master – ein neuer Schlafdrink, der bei regelmässigem Verzehr auf natürlicher Weise für
einen langfristig erholsamen Schlaf sorgt. Schneller einschlafen durch pure Entspannung, tief durchschlafen durch verbesserte Schlafqualität und erholt aufwachen durch optimierte
Regeneration im Schlaf ; viele haben es ausprobiert und sind einfach begeistert.